Frohe Weihnachten 🎄 🎁

Liebe Fahrschüler/innen, Geschäftspartner/innen, Kollegen/innen und Freunde !

Spannende, sehr ereignisreiche und zugleich mega erfolgreiche Monate mit vielen Prüfungsbestehern liegen hinter uns. Jetzt machen wir Betriebsferien vom 24.12.2021 – 05.01.2022 und blicken schon gespannt auf das nächste Jahr, wenn es am 06.01.2022 wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten los geht.

Aber nicht, ohne zuerst „DANKE“ zu sagen:

2021 sind sehr viele Kunden zu uns gekommen und schließlich als Freunde mit dem Führerschein in den Händen gegangen. Danke für das Vertrauen in uns, die tolle Zusammenarbeit und die vielen positiven Bewertungen und Empfehlungen!

Wir wünschen Euch, Euren Familien und Freunden frohe Festtage, eine erholsame Zeit und ein glückliches, gesundes neues Jahr 2022 mit Gesundheit, Glück und allzeit guter Fahrt !!

Euer Fahrschulteam FR 🎄 🎁