NEU! Das gab es noch nie! ERSTER SEIN! Das Lernbuffet für alle Fahrschüler und alle Interessierten.

Das Lernbuffet findet am 23.02.2019 von 9.00 – 12.00 Uhr in der Fahrschule FR statt. (Voranmeldung bis zum 21.02.2019 nötig).

Wir starten in der Fahrschule FR mit unserem Lernbuffet jeweils an einem ausgesuchten Samstag im Monat von 9.00 – 12.00 Uhr. In dieser Zeit möchten wir mit Euch zusammen, in einer lockeren Atmosphäre, einen freien Lernkurs mit individuellen Fragen rund um die Führerscheinausbildung durchführen, der zugleich für viele Autofahrer auch ein wertvoller Auffrischungskurs sein wird. Begleitend werden wir bei dieser Lernveranstaltung belegte Brötchen und Kaffee servieren.

Kostenpunkt: 9,99€ / Person

Was wir machen:

  • Offene Lernrunde mit Frühstücksbuffet
  • Intensive Vorbereitung für Deine Theorie mit euren Spezialfragen (…das wollte ich schon immer wissen…)
  • Klärung aller offenen Fragen rund um Deinen Schein.
  • Weiterbildung / Auffrischung für Jedermann